Unsere Hofteam stellt sich vor

Katrin Feugmann

Hallo, ich bin Katrin Feugmann!

Als älteste Tochter von Dagmar und Heinz bin ich natürlich mit allen Tätigkeiten auf dem Hof und in Unserem wunderschönem Hoflädchen groß geworden.

Im letzen Jahr konnte ich zwei Herzensprojekte für unseren Hofladen verwirklichen.
Die “Tüten von damals “& die “Frischetüten”. Die sind also auf meinen Mist gewachsen, deshalb macht mich die tolle Resonanz von unseren Kunden immer besonders stolz.

Mit unserem wachsenden Social-Media Bereich wachsen auch meine Aufgaben “hinter den Kulissen”.
Wir pflegen unsere Homepage und arbeiten zusammen immer an neuen Fotos, Videos und Neuigkeiten aus unserem Geschäft.

Wir sind ein Familienbetrieb! Das heißt, wir sind immer füreinander da und ich unterstütze meine Eltern bei der Organisation rund um den Betrieb, wo ich kann.

Spontan bin ich super gerne im Hofladen und berate Euch am liebsten zu unseren tollen Produkten!